Schonmal das richtige Outfit für den Sommer(urlaub) zusammenstellen

Das Jahr 2017 ist nicht mehr unbedingt frisch und so langsam sollte man sich für den Sommer rüsten. Dieser hält wieder einige Überraschungen parat und wenn es um Styling Tipps geht, so sollte man sich schnellstmöglich informieren und seinen Schrank entsprechend ausstatten. Die Trendfarbe des Sommers ist auf jeden Fall blau. Nach den Candy Farben im letzten Jahr kommen jetzt Farben, die von den Kräften der Natur beeinflusst sind, ins Spiel. Pantone spielt hierbei eine besonders wichtige Rolle, denn diese Farbe sieht man an jeder Ecke auf den Fashion Weeks. Designer setzen auf viele Facetten und Elemente in dem wunderschönen Blauton.

Wer die Farbe vielleicht noch nicht ganz für sich entdeckt hat, sollte eventuell erst mal mit Accessoires anfangen und sich New Era Caps oder Ohrringe in Patrone kaufen. Caps gehören ganz klar zu 2017 und können auch etwas schicker wie zum Beispiel mit einem Blazer kombiniert werden. Passend zum Element des Wassers findet sich in der Farbpalette auch Dunkelblau und Hellblau oder auch Island Paradiese genannt, wieder. Demnach darf man im Bereich Blau auch gerne variieren und seinen ganz persönlichen Lieblingsblauton auswählen. Neben Blau stehen aber auch Gelb und Orange Rot im Vordergrund. Diese beiden Farben erinnern immer an die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut und sorgen automatisch für ein gutes Gefühl. Aber nicht nur hier wird man die vielen Facetten der Natur zu sehen bekommen, sondern auch in einem tollen Grün, nämlich dem Greenery, das für Blätter und Bäume steht, die zu blühen beginnen.

Diese Farbe sollte schon jetzt in jedem Schrank verfügbar sein, weil sie auch unglaublich gut zum Frühling passt. Kale kann ebenso verwendet werden. Pantone kann übrigens super mit einem zarten Rosa kombiniert werden. Wer es etwas auffälliger mag, kann auch Pink Yarrow nehmen oder einen ruhigen Erdton auswählen, der ideal als Basis für viele andere Farben dienen kann. Die Elemente werden hiermit verbunden. Besonders schön sieht die Kombination aus weiß und braun aus. Generell wird man also auf jeden Fall im Trend liegen, wenn man sich für eine dieser Farben entscheidet. Viel zu viele laufen im Sommer in schwarzen Klamotten herum, was oft trostlos wirkt. Man muss sich auch mal etwas trauen und sich an Gelb oder Grün heranwagen. Ein kleiner Tipp zum Schluss: Dass Gelb blonden Frauen nicht steht, ist übrigens nicht richtig – Ganz im Gegenteil sogar! Man muss sich nur trauen!

Tamara Kim

Create Account



Log In Your Account